Herzlich Willkommen

Ich freue mich, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Ich bin Hannah, aktuell Ende 20 und Informatikstudentin. Da im Studium digitale Barrierefreiheit nur eine untergeordnete Rolle spielt, möchte ich hier mein Wissen sammeln und dokumentieren. Weiter Informationen über mich und den Blog findest du auf den Seiten Über mich und Über A11yship.

In den nächsten Wochen werde ich in separaten Beträgen noch genauer drauf eingehen, warum mir das Thema Barrierefreiheit so wichtig ist, wie ich dazu gekommen bin und welche Ziele ich mit dem Blog habe. Das ist zusammen etwas viel für einen Beitrag.

Auch wird sich das Aussehen des Blogs in den nächsten Wochen und Monaten noch ändern. Bisher habe ich noch kein Headerbild und es kommen bestimmt auch noch ein paar Plugins dazu. Mir ist es allerdings aktuell wichtiger, dass der Blog überhaupt online geht. Es soll ja schließlich um die Inhalte gehen und nicht primär um Äußerlichkeiten.

Ich freue mich über eure Fragen, Ideen und euer Feedback. Entweder hier in den Kommentaren oder über das Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.